WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE!


Mein Name ist Maria Kirmasov (Mascha) aus Leverkusen. Geboren und aufgewachsen in Russland mit meinem russischen Namen Mascha, wollte ich auch mein eigenes Label danach benennen, um ihn nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. 2016 habe ich mein Modedesign Studium in Köln mit einem Diplom abgeschlossen.

Infos zum Online Shop:

In meinem Online Shop findet ihr Damengrößen von 36-44. Aufgeteilt sind die Größen wie folgt: S (36/38), M (38/40), M/L (38-42), L (40/42) und ONESIZE (38-44). Ich versende die Ware immer mit Sendungsverfolgung über Deutsche Post/DHL. Ohrringe und Accessoires verschicke ich als Prio Deutsche Post Kompaktbrief oder Prio Deutsche Post Großbrief. Kleidung und Taschen verschicke ich entweder als Prio Deutsche Post Maxibrief oder als DHL Paket. Ins Ausland versende ich als DHL Paket nach Frankreich, Italien, Österreich, Großbritannien, Niederlande und Polen. Gemäß § 19 UStG (Kleinunternehmerregelung) muss keine Mehrwertsteuer in Rechnungen ausgewiesen werden. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben von Artikeln im Shop abweichen können.

„In der Mode gibt es keine letzte Wahrheit. Man kann nie sagen, das ist „in“ und das ist „out“. Es wird immer eine Mischung geben aus dem, was gerade kommt, und dem, was gerade geht.“

In dem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop! Bei Fragen zu meinen Artikeln, schreibt mich gerne über meine Mail: maria.kirmasov@web.de an!

Share
Tweet
Pin
Share