#NEW IN

by - Februar 07, 2019


Darf ich euch meine neuen Schätzchen präsentieren? Seit meinem letzten Beitrag sind einige selbstgenähten Kleidungsstücke dazu gekommen. Dazu gehören z.B. eine Cord - Jacke in senfgelb mit creme - weißen Krimmer Futter, Jersey Shirt mit Stehkragen und einem schönen geometrischen Muster, ein Zweiteiler bestehend aus Crop - Top und Rock aus geripptem Stoff u.v.m. Man sieht aber, dass ich noch genug weitere Stoffe zu verarbeiten habe. Also seid gespannt auf mehr!

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Es sind echt schöne Sachen dabei, da ist man echt gespannt auf mehr! :')
    Ich finde übrigens den grauen Pulli echt toll. ♥

    Liebe Grüße
    Sweta von swetaengel.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das hast du selbst genäht? Ich finde das immer so beeindruckend, weil ich beim Nähen eine solche Niete bin. Tolle Kleidungsstücke!

    Liebe Grüße, Franzi
    von www.smellslikefashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Niemals aufgeben! Egal ob gut genäht oder nicht, jedes Teil ist ein wundervolles Unikat!

      Löschen