#PATTERN LOVE

by - August 28, 2018


Ohne Muster, ohne mich. Diese luftig geschnittene Hose, habe ich aus einem Viskose Jersey mit Print genäht. Die Mischung aus Streifen und Ornamenten war mir auf dem Stoffballen bei der Nähszene direkt ins Auge gefallen und ich musste zuschlagen. Kombiniert habe ich die Hose mit einem senfgelbenen Shirt mit Doppelärmel, ebenfalls aus meiner SS2018 Kollektion, und einer großen Statementkette.

Wie gefällt euch das Muster? Tragt ihr im Sommer auch gerne leichte weite Hosen?

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Das Muster sieht richtig hübsch aus.
    Habe nur eine leichte Hose, da ich ansonsten nicht die richtige gefunden habe.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist aber schade, da sie so gemütlich sind.

      Löschen