#FLOWER VELVET

by - August 28, 2018

She wore blue velvet. Bluer than velvet was the night. Softer than satin was the light from the stars.. Samt. Imposant changierend und edel. Den schönen Samt - Stoff mit Blumen - Muster, den ich bei der Nähszene gefunden hatte, habe ich zu einem langen Kimono Mantel verarbeitet. Kombiniert mit einem gefilzten Wollhut, Gürtel mit Doppelschnalle, kann man den Mantel auch als Kleid tragen. Das Blumen Muster ist dezent, aber dennoch auffallend auf dem schwarzen Untergrund. 

Der Herbst kann bald kommen. Seid ihr euch auch schon fleißig für den Herbst am ausstatten?

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Das sieht voll schön aus! Ich bin ja noch nicht so auf Herbst gepolt... freue mich aber schon ein wenig drauf :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich demnächst auch machen. Bin noch nicht ganz beim Herbst angekommen
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    AntwortenLöschen