#HEADBAND ADDICTION

by - Juni 19, 2018


Guten Abend ihr Lieben! Ich habe eine tolle Nachricht zu verkünden! Mein Freund (http://xxlafamigliaxx.blogspot.com) und ich können ab demnächst unsere Sachen bei meiner Freundin (https://www.mybzr.com /s. Beitrag #lebloc 2018) in ihrem Laden verkaufen. Deswegen nähen wir nun paar Kleidungsstücke und Accessoires für den Verkauf. Als nächster Schritt kommt noch die Herstellung und das Anbringen der Innenetiketten und dann gebe ich euch auch schon Bescheid, ab wann es losgeht. Ich freue mich riesig und fühle mich geehrt, dass sie uns das ermöglicht! Ein großes Dankeschön nochmal an dich Erika!

Hier schonmal ein kleiner Einblick in die Accessoires / Haarbänder, die wir heute genäht haben. Haarbänder sind im Sommer ein totales Muss und lassen sich zu allem sehr gut kombinieren. Liebt ihr Haarbänder auch so sehr wie ich? Den schönen glänzenden Chinasatin (vorderes Haarband), habe ich erst am Samstag bei Stoff & Stil in Köln entdeckt. Er ist mir direkt ins Auge gefallen. Geplant habe ich zwei schöne Kimonos und Haarbänder daraus zu nähen. Diese und uvm. von uns werdet ihr demnächst im Laden vorfinden! Seid gespannt! Schönen Abend euch!

You May Also Like

4 Kommentare