BRING BACK THE #SUMMER

by - Juni 26, 2018


Sonne komm zurück. Die letzten Tage war es so frisch. An der Nähmaschine fühlt man sich dann am wohlsten. Ab morgen wird es aber zum Glück wieder sommerlicher. Heute präsentiere ich euch zwei neue Teile, die ich genäht habe. Ich war schon lange auf der Suche nach einem senfgelben Plisseerock. Da ich in den Modegeschäften sowas nie entdeckt hatte, bin ich auf die Suche nach einem passenden Stoff in Nähläden gegangen. Bei Stoff & Stil bin ich fündig geworden. Mein Resultat seht ihr links auf der Collage. Dazu habe ich aus dem gleichen Stoffe einen Turban als Accessoire genäht. Kombiniert habe ich den Rock und den Turban mit einem Top aus meiner SS2017 Kollektion und einer Statement Kette.

Mein zweites Projekt war eine weite Hose mit Seitentaschen und Gummibund (s. rechts). Den Stoff entdeckte ich bei www.nähzauberei.de. Paar meiner Freunde haben mir zum Geburtstag einen Gutschein für das Geschäft bzw. den Online Shop geschenkt. Diesen habe ich natürlich genutzt und mir dort Stoffe bestellt. Die weite Hose mit einem auffallenden geometrischen Print ist weit ausgestellt und schön luftig geschnitten für den Sommer. Zur Hose kombiniere ich als Mustermix ein Top mit Paisley Print aus meiner jetzigen SS2018 Kollektion. Ein Haarband aus dem gleichen Stoff wie die Hose und eine Kette mit türkisfarbenen Sternchen rundet das Outfit ab.
Ich hoffe euch gefallen meine neuen selbstgenähten Kleidungsstücke und Accessoires. Schönen Abend euch!

You May Also Like

2 Kommentare