#FRINGES CARDIGAN

by - März 03, 2018

Und fertig ist der Cardigan mit Fransen! Ich hatte mir letzte Woche auch diesen Stoff bei Stoff & Stil gegönnt. Er eignet sich ideal für einen Cardigan oder eine Jacke, da der Stoff schön fest ist. Im Frühling oder an kühlen Sommerabenden kann dieser auch als Überzieher genutzt werden. Das Muster ist ein echter Hingucker und auffallend bunt. Crop Top, Jeansshorts und Boots dazu und fertig ist das Festival - Outfit! Ich hoffe er gefällt euch und wünsche euch ein schönes Wochenende!

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Der ist toll geworden! Du bist unglaublich talentiert. Ich könnte das glaube ich nicht. Mein Cardigan würde wohl nur dilletantisch aussehen XD

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

    http://www.strangeness-and-charms.com/2018/03/outfit-how-to-dress-up-on-budget-shop.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das glaube ich nicht! Übung macht den Meister! Vielen lieben Dank! Fühle mich geehrt!

      Löschen
  2. Da warst du ja mal wieder sehr kreativ! Ich muss mich auch mal wieder gemütlich mit Nadel und Faden hinsetzen... so viele Pläne und so wenig Zeit =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich wünschte auch ich hätte mehr Zeit dafür.. Gut, dass es ja immer den freien Sonntag gibt :-D

      Löschen
  3. Der ist total schön! Hast wirklich ein gutes Händchen fürs nähen :)

    AntwortenLöschen