#KIMONO DRESS

by - Februar 11, 2018

Hallo Sunday! Den freien Tag nutze ich natürlich mal wieder für's Nähen. Ich hatte mir vor zwei Wochen zwei neue Stoffe geholt und hatte direkt Ideen zum Verarbeiten im Kopf. Heute stand also auf der To Do List ein Kimono Kleid. Man kann das Kleid entweder mit Jeans, Shorts oder einer Strumpfhose tragen. Ich habe mich total in den Print verliebt und musste mir den Stoff unbedingt holen. Als Einsatz an den Kanten habe ich einen leicht glänzenden Seiden Stoff genommen und auch einen Bindegürtel daraus gemacht. Mir gefällt's und bin stolz darauf Besitzerin dieses schönen Stoffes zu sein! Ich hoffe euch gefällt's und wünsche euch schonmal einen guten Start in die neue Woche!

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Mir gefällt die Farbe richtig gut, ich liebe Dunkelrot. :)
    Herzliche Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt total genial aus, ich bin begeistert von Deinen Nähkünsten :)
    Bei dem Muster hätte ich übrigens auch zugeschlagen ;)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja toll aus. Richtig schön
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich liebe Kimonoschnitte und dieses Kleid würde ich sofort anziehen.

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, Kimonos sind einfach zeitlos!

      Löschen
  5. Wirklich super gelungen, der Kimono ist wunderschön =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen