#FLOWER POWER

by - Februar 20, 2018


Heute präsentiere ich euch meinen selbstgenähten Overall im Flower Power Look. Der angenehm fließende Viskose Stoff ist schön luftig und eignet sich ideal für wärmere Tage. Er ist am Oberteil und am Bein weiter geschnitten und ist dementsprechend sehr bequem. Ein echter Hingucker, der dazu noch sehr komfortabel ist. Ich hoffe er gefällt euch und wünsche euch einen schönen Tag!

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Für zu Hause bestimmt toll :) ich bin nähtechnisch komplett unbegabt. Super, dass du das selber machst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich finde ihn wirklich wunderschön! Würde ich selbst sofort tragen. Ich wünschte wirklich, ich könnte das, was du kannst!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh verdammt sieht das toll aus! Ich liebe Blumen auch an Klamotten!

    AntwortenLöschen