#FAKEFUR JACKET

by - Februar 04, 2018


Hallo ihr Lieben! Vorab... War das ein Akt, diesen Stoff zu verarbeiten.. Mein Güte, ich dachte jede Sekunde meine Nähmaschine wird jetzt den Geist aufgeben! Zwei dicke Lagen Kunstpelz unter dem Füßchen ist nicht einfach zu nähen, das sag ich euch! Aber ich habe es geschafft und das ist mein Resulat. Ein kuscheliger warmer Kunstpelz Mantel mit Viskose Futter. Der Mantel hält schön warm. Ideal für den Winter und für den Übergang. Wie gefällt euch mein Resultat? Es hat viel Zeit und Mühe in Anspruch genommen, aber ich bin sehr zufrieden! Schönes Wochenende euch!

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Du hast die selbstgemacht?! Respekt, ich kann mir vorstellen dass das viel Arbeit war. Du hast echt Talent! <3

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Das war es in der Tat :-D Dankeschön <3

      Löschen