#DOUBLESLEEVE SHIRT

by - Februar 28, 2018

Ich sehne mich so nach Wärme, dass ich mich neulich beim Stoff&Stil Besuch in diesen senfgelben Stoff verguckt habe. Es ist so unbeschreiblich kalt, es wird nicht wärmer als -3 Grad bei uns in Berlin. Vielleicht beschleunige ich die Ankunft des Frühlings indem ich mich schon Klamotten technisch auf den Frühling und Sommer einstelle. Aus dem gekauften strukturierten Stoff habe ich ein Shirt mit langen Ärmeln genäht. Das Besondere ist der doppelte Ärmel, eine Art Schlupfärmel, der aus dem einen Ende nochmal auftaucht. Dazu kombiniere ich Boho Accessoires und meinen selbstgenähten Rock aus Spitze. Der Frühling kann langsam kommen, seht ihr das nicht auch so? Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine angenehme weitere Woche!

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag die Steppung in der Kombination mit der Farbe total gerne. Auch finde ich, dass der Schnitt zum Stoff total gut passt. Es ist sicherlich ein Kleidungsstück, an dem du lange viel Freude haben wirst.
    Liebe Grüße
    Jasmine
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen