#GIANNIVERSACE

by - Februar 10, 2018


Einen freien Samstag nutze ich doch gerne, um Inspirationen von großen Künstlern zu sammeln. Zurzeit werden Kollektionsteile vom leider bereits verstorbenen Gianni Versace im Kronprinzenpalais ausgestellt. Atemberaubende, bunte Prints und auffallende Accessoires, bis heute macht dies Versace aus. Ich bin begeistert! Ich kann es allen nur weiter empfehlen. Die Ausstellung geht noch bis zum 31.04.2018. Also seid schnell! Hier seht ihr schonmal paar meiner Eindrücke. Aber man muss es mit eigenen Augen mal sehen!

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Die Ausstellung klingt wunderbar, die würde ich auch gerne sehen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Wow das hört sich interessant an. Würde mir die Ausstellung auch definitiv ansehen.. Wohne aber leider viel zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade.. Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Post dennoch paar Einblicke ermöglichen :-)

      Löschen