ROYAL #SATIN

by - Januar 14, 2018


Lange ist es her, dass ich etwas hier gepostet hatte. Ich weiß ich muss wieder mehr nähen, das tut der Seele gut. Ich habe mir nun wieder fest vorgenommen jede Woche was Neues zu nähen und hier hochzuladen. Dieses Mal habe ich entschieden meinen Satin Stoff zu verwenden, der schon seit 2 Monaten im Atelier rumliegt. Da ich ja total Rüschen liebe, dachte ich  mir die Bluse aus verschiedenen Schnittteilen aufzubauen und in der Mitte die Rüschen einzusetzen. Ich muss zugeben, dass der Satin Stoff nicht einfach zu verarbeiten ist, da er beim Nähen und schon beim Zuschnitt ziemlich hin und her gerutscht ist. Aber kein Meister ist vom Himmel gefallen und meine Devise lautet, Übung macht den Meister. Nun das ist mein Resultat. Durch den changierenden Stoff, lässt die Bluse sich nicht nur im Alltag verwenden, sondern auch zu festlichen Anlässen. Ich habe sie bei den Bildern mit einer Culotte mit Ethno Print, Hut und Clutch kombiniert. Genauso wie ich es auch im Alltag tragen würde!

Mir gefällt das Resultat. Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende und hoffe euch gefällt mein Ergebnis! Bis nächste Woche!

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Ich wünschte ich könnte nur annähernd so was tolles nähen. Respekt. Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht unglaublich ansprechend aus! Respekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Ergebnis, die Bluse gefällt mir sehr gut! =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen