SHOW ME SOME #COLORS


Hallo allerseits! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid fit für die neue Woche. Ich habe mich heute an die Nähmaschine gesetzt, da bei uns das Wetter leider immer noch zu wünschen übrig lässt. Heute habe ich aus meinem neu gekauften Stoff von Stoff  & Stil einen Poncho / Kimono genäht. Anfangs wollte ich diesen ohne Fransen haben, habe dann aber beim zweiten Besuch im Nähladen diesen Eyecatcher entdeckt und habe beschlossen die Fransen in mein Kleidungsstück einzubauen. Für mich ist der Poncho / Kimono mit seinem Ethno / Boho Muster ideal für den Sommer zum Überziehen oder für ein ausgefallenen Festival - Look.

Gefällt es euch? Und findet ihr es nicht auch mit den Fransen viel besser? Schönen Sonntagabend euch noch!

4 Kommentare

  1. Der sieht wirklich toll aus und die Fransen passen super! Ich wünschte ich könnte das auch :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Es ist nie zu spät damit anzufangen! .-)

      Löschen