GIVE ME SOME #MARBLE


Brrrrr. Was für ein Wetter draußen. Und die Wettervorhersage zeigt leider keine Besserung. Naja. Ich habe heute eigentlich meinen freien Tag und da es draußen ja so ungemütlich ist, habe ich mir gedacht, setzte ich mich halt an die Nähmaschine. Et voilà, das ist dabei rausgekommen. Da ich zurzeit total gern Volants trage und mir erst vor Kurzem einen schönen Stoff in Marmor Optik bei Stoff & Stil geholt hatte, ist dieses feine Kleidungsstückchen dabei rausgekommen. Die leicht oversize geschnittene Bluse ist etwas kürzer geschnitten und ist am Ärmelsaum mit Volants verziert.

Wie gefällt euch der Print und gefallen euch Volants genauso wie mir? Ich wünsche euch schonmal ein angenehmes Wochenende!

2 Kommentare

  1. Ich liebe Volants! Die Bluse ist dir echt gelungen!

    Schau doch mal bei mir vorbei: oliwiazbylut.blogspot.com

    AntwortenLöschen